IPS Sicherheitsdienst

Wir von IPS Sicherheitsdienst Nürnberg sind ein etabliertes Sicherheitsunternehmen und erbringen seit der Gründung im Jahre 2002 Sicherheits- und Servicedienstleistungen mit hoher Qualität.
Unser sorgfältig ausgewähltes Personal weist wichtige Qualifikationen vor und wird stets nach modernsten Sicherheitsrichtlinien geschult, um Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Sicherheit zu ermöglichen. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot für Geschäfts- und Privatkunden sowie für Veranstalter.
Durch den nachweisbaren Erfolg konnten wir unsere Marktposition kontinuierlich festigen bzw. ausbauen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie der Aufbau langfristiger Vertrauensverhältnisse begründen unsere Firmenpolitik. Seriosität, Flexibilität, professionelles Auftreten sowie Diskretion sind für uns dabei selbstverständlich.

Im Jahre 2016 wurde das Unternehmen durch eine Niederlassung in München erweitert. Unser Ziel ist es mit der Niederlassung unseren Kunden vor Ort einen noch besseren und flexiblen Service anbieten zu können.

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001; Zudem arbeiten wir nach den aktuellen Normen und Richtlinien des Wach- und Sicherheitsgewerbes - DIN 77200 / § 34a GewO.
  • Kundenorientierung100%
  • Service100%
  • Preis / Leistungsverhältnis100%
  • Zuverlässigkeit100%

Kontakt / Angebot

Einsatzbesprechung

Durchführung des Auftrages

Abschlussbesprechung

Treten Sie mit uns in Kontakt


Beratung oder Angebot anfordern